ruetschiphotography auf Instagram

Fotografieren lernen

13.08.2020

Ich habe eine Anleitung geschrieben mit den wichtigsten Grundeinstellungen für die manuelle und halbautomatische Fotografie. Falls du Interesse hast vom Automatikmodus weg zu kommen und selber das Foto gestalten willst, kannst du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Dann sende ich dir einen Code zu, mit welchem du dich im Downloadbereich einloggen und die Anleitung herunterladen kannst.

Canon EOS R5

18.09.2020

Nach 2.5 Monaten Wartezeit kam endlich die erlösende Nachricht. Meine neue Kamera (Canon EOS R5) ist beim Lieferanten eingetroffen! Voller Vorfreude machte ich mich sofort auf den Weg. Wieder zu Hause, durfte ein erster Test. natürlich nicht fehlen ;)

Die richtigen Praxistests im Alltag werden aber erst noch folgen. 
Leider musste ich dafür meine Canon EOS R und meine Canon EOS 5D MK IV verkaufen. Doch schon nach den ersten Tests kann ich sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat.

Canon RF 85mm F1,2

07.10.2020

Ich habe mir das neue RF 85mm F1,2 von Canon gekauft. Dieses Objektiv ist mittlerweile zu meinem Lieblingsobjektiv für Portraits geworden. Es macht viel Spass, damit zu arbeiten und Shootings zu machen.

© 2020 Rütschi Lukas / Roggwil

Ruetschiphotography

ruetschiphotography(at)gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now